AKTUELL


Entwurf © Silvia Albarella

Premiere

Mein eigenes Virtual Reality Projekt LA STRADA MOLESTA feiert Premiere am 11. April 2024 am TD Berlin!
weiter Vorstellungen am12., 13. und 14. April

Foto © Silvia Albarella

FRAUENFILMFEST
ACHTUNG BERLIN
MCM
BOLZANO FILM FESTIVAL
LICHTER FILMFEST

IKSV
CROSSING EUROPE FILM FESTIVAL

Nach der große Erfolg im Rahmen der Berlinale 2024, wird der Film Ellbogen, unter der Regie von Asli Özarslan und nach den gleichnamige Roman von Fatma Aydemir, am 16. April 2024 den Frauenfilmfest in Köln und Dortmund eröffnen und am 11. und 17. April beim Achtung Berlin in der Sektion Berlin Spotlights gezeigt. Außerdem ist Ellbogen in April am Festival- Tour beim Festival International MCM (Marseille), Bolzano Film Festival, Lichter Lichtfest in Frankfurt, beim Istanbul Filmfestival und Crossing Europe Film Festival in Linz.
Mit meinem Kostümbild!

Foto © Kolja Kaldun

Repertoire

Nach über 15 Jahre und immer noch zu sehen! Pippi Langstrumpf an der Astrid Lindgren Bühne im FEZ Berlin unter der Regie von Günter Jankowiak mit meiner Kostüme!
Am 9., 10., und 13. Juli 2024